KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

21. Oktober 2024 ©
21. Oktober 2024 ©
KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein aktuelles LHIND- ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

Unternehmen, Chatbots, Lufthansa, Norderstedt, Industry, Potenzial, Art, Einsatzmöglichkeiten, Assistant, Kundenservice Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, ... mehr ... 17. Oktober 2024

presseportal.de

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services / Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen

Acxiom, Salesforce, Ökosystem, Unternehmen, Dienstleister, Frankfurt, Summit, Intelligence, Potenzial, Niveau Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Agenten, Tools, Tool, Swarm, Erstellung, Schwarm, Aufgabe, Schwärmen, Agentic, Swarming Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Tools, Anwendungen, Intelligenz, Daten, Arbeit, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

So verändert KI bereits die deutsche Gesellschaft

Prozent, Assistenten, Hälfte, Nutzer, Telekom, Deutschen, Umgang, Chatbots, Menschen, Jahre Bereits jeder Vierte hierzulande nutzt KI. Owlie Productions/Shutterstock.com ... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Unternehmen, Problemlösungen, Foto, Experten, Innovation, Arbeitswelt, Denken KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

KI verändert 92 Prozent der IT-Jobs

Cisco, Jobs, Prozent, Studie, Auswirkungen, Skills, Deutschland, Manager, Ethik, Bedeutung Wie wird der Einsatz von KI die Jobs in der IT verändern? Dieser Frage geht ... mehr ... 16. Oktober 2024

expand_less